WichtelUnsere neue Website

Goodbye alter Holzlook, hallo neue Website

Vielen ist sie noch bekannt, denn über viele Jahre hat sie uns allen treue Dienste geleistet: Unsere alte Website. Und zwar im (früher noch hochaktuellen) „Holz-Look“. Das Jahr 2020 brachte viele Veränderungen und auch für uns wurde es Zeit, uns ein wenig weiterzuentwickeln. Eine Website, die dem Zeitgeist entspricht und die in Zukunft für noch mehr Komfort bei unseren Gästen sorgt, ist nur einer dieser Schritte.

Wir freuen uns, wenn wir euch mit unserem neuen Auftritt begeistern können.

In Zukunft mit neuen Funktionalitäten

Wir arbeiten aktuell nicht nur an unserem neuen Auftritt, sondern auch, dass dieser weitaus mehr kann als zuvor. Daher werden in Zukunft noch einige Funktionalitäten auf unserer neuen Website hinzukommen, so dass ihr euren Aufenthalt in einem unserer Wichtel Brauhäuser – sei es für ein kühles Bier, zum leckeren Abendessen oder zum Brauseminar mit Freunden – noch besser planen, reservieren und buchen könnt. Auch eine Online-Vorbestellung für Essen zum Abholen ist geplant.

Fest steht: Wir freuen uns, wenn ihr immer mal wieder vorbeischaut. Auf unserer Website, auf Instagram oder auf unseren Facebook-Seiten für FeuerbachDitzingen oder Böblingen – aber selbstverständlich noch viel lieber in einem unserer Standorte.