Jeden Tag frisch zubereitetUnsere Wichtelkuchen

Das A-B-C unserer Wichtelkuchen: Seit 1989 unverwechselbar und jedes Mal so lecker wie am ersten Tag. Ist es wie Pizza oder eher wie Flammkuchen? Diese Fragen stellen Gäste, die zum ersten Mal im Wichtel sind. Danach wissen sie: Es ist weder das eine noch das andere. Es ist 100% WICHTELKUCHEN. Jeder Wichtelkuchen wird von Hand gemacht und bei 270 Grad im Steinofen gebacken. Heiß serviert schmeckt er am besten. Probiert es aus. Das schmeckt man.

https://www.wichtel.de/wp-content/uploads/2021/05/Wichtelkuchen_Header-768x687.png

Unsere BrauereiErfahre mehr über die Welt von Wichtel.

Unsere BrauereiErfahre mehr über die Welt von Wichtel

https://www.wichtel.de/wp-content/uploads/2021/05/Wichtelkuchen-1.jpg
https://www.wichtel.de/wp-content/uploads/2021/04/Besteck.png

Jeden Tag frisch gebackenUnsere Aktionswichtel

Je nach Jahreszeit und Saison bieten wir auch unterschiedliche Aktionswichtelkuchen an. Der Liebling aller Aktionswichtel ist der Spargelwichtel. Mit Soße Hollandaise, Spargel, Schinken, Käse und frischer Petersilie. Schmeckt auch vegetarisch ohne Schinken.

Unsere ZutatenDer Wichtelteig als Grundlage

Mehl, Sonnenblumenöl, Hefe, Wasser, Salz. Mehr Zutaten verwenden wir nicht, um den Wichtelkuchen-Teig täglich frisch in unseren Wichtelküchen herzustellen. Mindestens 12 Stunden muss die Teigmasse ziehen, bevor aus ihr portionierte Teigbällchen geformt werden, woraus dann der Wichtelkuchenboden entsteht. Jetzt musst Du beim Bestellen nur noch entscheiden, ob du den klassischen Weizenmehlteig nimmst oder eher die Variante Dinkelvollkornteig probierst. Beides lecker.
Ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan: Es ist für jeden etwas Leckeres dabei.
https://www.wichtel.de/wp-content/uploads/2021/04/IMG_0763-scaled.jpg

Unsere SoßenDrei leckere Soßen zur Auswahl

Wir bieten unsere Wichtelkuchen schon immer mit drei verschiedenen Soßen an. Auch die Soßen werden täglich frisch in unseren Wichtelküchen zubereitet: A-B-C – du hast die Qual der Wahl. Wie soll dein Wichtelkuchen aussehen und schmecken? A-weiß: Mit Rahmsoße. B-grün: Mit Rahmspinatsoße. C-rot: Mit Tomatensoße.