WichtelNeu: Unser Wichtel Lokalheld

Die Biere, die wir bei uns im Wichtel brauen, werden nach althergebrachten Methoden bei uns im Haus hergestellt. Dabei folgen wir immer der Maxime: Der Geschmack muss stimmen. Getreu dem Reinheitsgebot von 1516 verwenden wir dazu nur Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Selbst nur mit diesen vier Zutaten ist es möglich, dass wir die besonderen Wichtel Biere anbieten können, die wohl einzigartig sind.

Nun bringen wir neben unseren original naturtrüben Biersorten Wichtel Pils und Wichtel Hefe etwas Neues an den Start – und erstmals in den Einzelhandel:

Unser Wichtel Lokalheld. Und zwar als Helles in  0,5 Liter. Mit diesem Bier ist es uns gelungen, den besonderen Wichtel Geschmack und eine längere Haltbarkeit in einer Flasche zu vereinen. Was dem Laien auf den ersten Blick selbstverständlich erscheint, ist für den Kenner etwas ganz Besonderes: Das im Geschmack einzigartige Wichtel Bier auch endlich für zu Hause verfügbar zu machen, ist eine wahrlich große Errungenschaft.

Ab sofort erhaltet ihr den Lokalheld in einem der zwei folgenden Supermärkte (und weitere werden sicher folgen :)):

REWE Stefan Fritz oHG
Wilhelmine-Reichard-Weg 11
71034 Böblingen-Flugfeld

REWE Stefan Fritz oHG
Rotenwaldstraße 134
70197 Stuttgart