2012 haben wir in Feuerbach gemeinsam mit unseren Gästen bereits das 10-jährige gefeiert. Auch hier gehört das Wichtel mittlerweile fest zum Stadtteil.

 

Wo früher in Stuttgart-Feuerbach die Firma Roser zu Hause war, ist 2002 das Wichtel im ehemaligen Heizkraft-Gebäude eingezogen. Auf zwei Etagen ist reichlich Platz für die Gäste. Zentral im Raum steht der kupferne Sudkessel - und der ist nicht nur zur Dekoration da. Eine Reminiszenz an die vergangenen Tage sind dagegen die von der Decke hängende Laufkatze mit dem großen eisernen Haken. Der markante Backsteinbau ist denkmalgeschützt. Er ist einer der zahlreichen bekannten Bauten des Architekten Paul Bonatz.
Direkt rund um das Wichtel in Feuerbach sind ausreichend Parkplätze, der Bahnhof Feuerbach ist nur ein paar Gehminuten entfernt.


70469 Stuttgart-Feuerbach
Stuttgarter Str. 21

Telefon
0711 - 820 516 90

feuerbach@wichtel.de

› Wochenkarte› Speisekarte› Getränkekarte

täglich ab 11 Uhr geöffnet
Mo - Do bis 24:00 Uhr
Fr - Sa  bis 01:00 Uhr
Sonn- & Feiertags bis 23:00 Uhr

› Kontakt & Anfahrt
› Reservierungen